Publisher

Mehr Brands.
Mehr Möglichkeiten.
Mehr Wachstum.

CJ ist seit über 20 Jahren global führender Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Unsere Plattform macht es möglich, Ihr Geschäftsmodell effizient und skalierbar zu monetarisieren. Nutzen Sie unsere Datenvielfalt und Expertise und arbeiten Sie erfolgreich mit weltweiten Top-Brands zusammen.
publishser-cut-out-full

Mehr Brands.
Mehr Möglichkeiten.
Mehr Wachstum.

CJ ist seit über 20 Jahren global führender Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Unsere Plattform macht es möglich, Ihr Geschäftsmodell effizient und skalierbar zu monetarisieren. Nutzen Sie unsere Datenvielfalt und Expertise und arbeiten Sie erfolgreich mit weltweiten Top-Brands zusammen.
publishser-cut-out-full
Maximales Wachstum erzielen
1,8 Milliarden Dollar
Publisher-Provisionen pro Jahr
Unendliche Möglichkeiten nutzen
4,8 Millionen
neue Partnerschaften pro Jahr

Die größten Marken der Welt bauen auf uns

In unseren Case Studies erfahren Sie, warum im Vergleich zu unseren Mitbewerben doppelt so viele der Top 500 Online Retailer zu unseren Kunden zählen.

blue-apron-advertiser-logo
IHG-logo
overstock-advertiser-logo
office-depot-advertiser-logo
priceline-advertiser-logo
jcrew-advertiser-logo
buzzfeed-publisher-logo
cnn
ibotta-pub-logo
klarna-pub-logo
meredith-pub-logo
pmc-publisher-logo
shopback-pub-logo_1

Unsere Erfahrung = Ihr Erfolg

Wir kombinieren beides: Innovative Tools und Lösungen sowie strategische Hilfestellung durch Branchenexperten, was Ihnen in Summe zu mehr Wachstum verhilft.

technology-icon-indigo
Erfolgsorientierte Lösungen

Unsere innovativen, benutzerfreundlichen Tools helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen zu verstehen, zu erreichen und ihnen ein optimiertes Einkaufserlebnis zu bieten.

committed-publishers-indigo-med
Den Publishern verpflichtet

Wir verfügen über das größte und etablierteste globale Publisher Development Team.

strategic-expertise-icon-indigo
Spezialisierte Strategien

Profitieren Sie von zielorientierten, strategischen Empfehlungen, die Ihren Markt, Ihr Vertriebsmodell, Ihre Branche und Geschäftsgröße berücksichtigen

Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
Barefruit & Protected Brand arbeitet seit über einem Jahrzehnt eng mit CJ zusammen. CJ ist ein weltweit führendes Affiliate-Netzwerk und wir haben uns aus zwei Gründen für CJ entschieden: Erstens: Die Mitarbeiter. Sie sind immer für uns da und können uns schnell neue Wachstumsoptionen aufzeigen. Zweitens ist die CJ Plattform zuverlässig und benutzerfreundlich. Damit können wir erfolgreiche Marken identifizieren und unseren Advertiser-Stamm vergrößern. CJ ist stets offen für neue Ideen. Umso mehr freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Dr. Hani Armstrong, Marketing Director, Barefruit & Protected Brand
Fill 1 Created with Sketch.
Das Account Management von CJ ist wie ein verlängerter Arm unseres Teams. Sie erstellen proaktiv Analysen zu Kampagnen sowie Benchmarks, was beides wesentlich zum kurz-und langfristigen Wachstum unseres Programms beigetragen hat. Lynda Mann, Sr. Director of Commerce, Digital Trends

Nutzen Sie innovative Technologien

Eine intuitive Plattform, die es Ihnen erlaubt, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren – von den ersten Schritten und der Suche nach den richtigen Marken bis hin zu schnell umsetzbaren Insights für neues Wachstumspotential.

Onboarding Experience & Brand Discovery
Unser interaktives Onboarding ist darauf ausgerichtet, Ihnen einen erfolgreichen Start zu ermöglichen und Ihren individuellen Wert für Advertiser bestmöglich darzustellen. Sie erhalten direkten Zugriff auf unser globales Advertiser-Netzwerk und können sich mit einem Klick bei Advertiser Programmen bewerben.
Ad & Content Monetization
Monetarisieren Sie Ihre Website, indem Sie direkt auf unserer Plattform Links auswählen, nutzen Sie unseren Deep Link-Generator, um Tracking Links über die Website des Advertisers zu generieren oder ändern sie automatisch bestehende URLs zu Tracking Links mit Hilfe unserer Publisher Tools.
Onmi-Channel-Tracking
Unsere robuste und zukunftsorientierte Omni-Channel Integrationssuite gewährleistet ein zuverlässiges und genaues Tracking - sowohl Online als auch Offline und über verschiedenste Geräte (einschließlich Mobile und In-App) hinweg - wir decken alles ab. Unsere Tracking Lösungen entsprechen den Datenschutzvorschriften und sichern Sie auch im Bezug auf Browser Restriktionen ab.
Payments
Wenn es um Ihre Provisionen geht, ist uns Transparenz sehr wichtig. Deshalb können Sie bei uns jederzeit die Details zu allen eingenommenen Provisionen und bisherigen Auszahlungen aufrufen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungswährungen und zwei Auszahlungstermine im Monat. Dank unserer Partnerschaft mit Payoneer können Sie sich Ihre Vergütung in der gewünschten Währung auf Ihr Konto auszahlen lassen. 
On-Demand Insights & Analysen
CJ bietet Ihnen intuitiv gestaltete und individuell konfigurierbare Reports und Insights, mit denen sie on demand die Performance über verschiedene Zeiträume hinweg vergleichen und analysieren können. Sehen Sie, wie neue, inaktive oder bestehenden Kunden mit Ihren Partnern interagieren und werfen Sie einen Blick auf die relevanten Touchpoints innerhalb der Customer Journey.
Robuste APIs
Über unser Developer Portal haben Sie Zugriff auf verschiedene APIs und die entsprechenden technischen Dokumentationen. Diese APIs können Sie nutzen, um flexibel neue Programme, Links, Promotions und Produkte zu finden oder Details zur Vergütung abzurufen.
Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
CJ verfügt über wirklich großartige Tools und Features, die uns helfen, unser Wissen und unser Verständnis über unsere Zielgruppe zu erweitern und zu verstehen, wie wir sie am besten erreichen und mit ihr interagieren. Breton Fischetti, Senior Director of Commerce, Business Insider
Fill 1 Created with Sketch.
CJ hat uns, einen internationalen Publisher mit Ausrichtung auf globale chinesische Verbraucher, direkt mit hochwertigen Händlern in Kontakt gebracht, was dazu geführt hat, dass die Einnahmen im Netzwerk im Vergleich zum Vorjahr um 250% nach oben geschnellt sind. Ich kann dieses Netzwerk nur empfehlen. Jeff Unze, Präsident, BorderX Lab
publisher-global-module-image-2

Globaler Markt. Lokale Expertise.

Globaler Markt. Lokale Expertise.

Starten Sie Partnerschaften mit globalen Brands, die in Ihre Märkte expandieren wollen.
  • Entdecken Sie neue relevante Brands, indem Sie nach den Zielmärkten der Advertiser suchen.
  • Proaktive Beratung der Advertiser zu den Erwartungen internationaler und nationaler Publisher und Best Practises.
  • Lokale Expertenteams helfen Ihnen, die richtige Strategien für Ihr Business zu finden und umzusetzen.
  • Für Ihre Auszahlungen können Sie zwischen mehr als 150 verschiedenen Währungen per Überweisung, Scheck oder über unseren globalen Payment-Partner Payoneer wählen.

Content ganz einfach zu Geld machen

Wir machen es Ihnen einfach, mit tollen Brands zu arbeiten, Ihrer Zielgruppe relevante Produkte und Services anzubieten und so weiter zu wachsen.

43 % Wachstum bei den Influencer-Provisionen (im Vergleich zum Vorjahr)
Show Your Influence

Fügen Sie Ihre Social Media Handles zu Ihrem Publisher Profil hinzu, um Ihre Social Media Reichweite und Engagement Rate für Advertiser sichtbar zu machen und neue Partnerschaften zu starten.

Content Certification

Mit unserem Content Certification Programm machen wir es für Sie noch einfacher, mit hochwertigen Marken zusammenzuarbeiten, Ihrer Zielgruppe relevante Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und Ihr Business zu erweitern.

Sponsored Opportunities

Unsere VIP Influencer Campaigns bieten Ihnen langfristige Umsatzmöglichkeiten und Zugang zu Premium Sponsorings von Top Brands.

Berater mit Erfahrung

Unser Content Team besteht aus Experten für alle Themen rund um Influencer Marketing. Wir sind für Sie da - von der Gestaltung erfolgreicher Strategien bis hin zur Überwachung der Kampagnen-Performance.

Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
CJ verfügt über eine breit gefächerte Palette bekannter Marken. So wird es wirklich zum Kinderspiel, interessante Advertiser zu finden, und die Konditionen sind stets ganz klar umrissen. Außerdem begeistert es mich jedes Mal aufs Neue, wie schnell man Links setzen kann! Dank CJ´s unheimlich wertvoller Analyse- und Reportingfunktionen kann ich meine Affiliate-Strategie immer weiter verfeinern und Content liefern, auf den meine Leser noch besser reagieren. Ein weiterer Pluspunkt ist darüber hinaus das wunderbare Team von CJ. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und reagieren sehr schnell, wenn Hilfe benötigt wird. Sher, SherSheGoes.com
Fill 1 Created with Sketch.
CJ hat uns mit einigen der größten Marken der Welt in Kontakt gebracht. Dieses grandiose Portfolio hat das Profil unserer Marke verbessert und uns ein Wachstum ermöglicht, von dem wir nie zu träumen gewagt hätten. Brian Dresher, VP für Strategy & Business, Android Authority

Möchten Sie Provisionen für die Zusammenarbeit mit Top Marken weltweit verdienen? Möchten Sie deren Produkte und Lösungen erfolgreich vermarkten?

More Brands.
More Opportunity.
More Growth.

As the industry’s trusted leader in affiliate marketing technology for over 20 years, our platform allows you to seamlessly monetize your business at scale, tap into unparalleled data and expertise, and connect with more world-class brands.
publishser-cut-out-full

More Brands.
More Opportunity.
More Growth.

As the industry’s trusted leader in affiliate marketing technology for over 20 years, our platform allows you to seamlessly monetize your business at scale, tap into unparalleled data and expertise, and connect with more world-class brands.
publishser-cut-out-full

$1.8B+
Annual publisher commissions
4.8M
Relationships created annually

Trusted by the World’s Largest Brands

Don’t just take our word for it. Check out our client case studies to see why 2X as many IR500 brands chose to work with us compared to our nearest competitor.

blue-apron-advertiser-logo
IHG-logo
overstock-advertiser-logo
office-depot-advertiser-logo
priceline-advertiser-logo
jcrew-advertiser-logo
buzzfeed-publisher-logo
cnn
ibotta-pub-logo
klarna-pub-logo
meredith-pub-logo
pmc-publisher-logo
shopback-pub-logo_1

Our Expertise = Your Success

We pair innovative tools and solutions with strategic guidance from some of the brightest minds in the business to help you grow.

technology-icon-indigo
Solutions Built for Success

Innovative, easy to use tools to help you understand and reach your audience and provide a streamlined customer experience

committed-publishers-indigo-med
Committed to Our Publishers

The largest and most established global Publisher Development division with the highest tenure in the industry

strategic-expertise-icon-indigo
Specialized Strategies

Focused and strategic recommendations based on region, distribution model, vertical, and business size

Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
We've seen strong results through partnerships on CJ. The placements marketplace, cross-device tracking, and ease of the platform are some of my favorite things about CJ. New York Post
Fill 1 Created with Sketch.
CJ is our platform of choice for two reasons: First, the CJ platform is user-friendly and reliable, allowing us to identify top performing brands and grow our advertiser base. Second, the talent within the CJ team—staff are quick to suggest new routes to growth and consistently responsive. CJ has been keen to embrace new ideas and we look forward to working together in the years to come. Dr. Hani Armstrong, Marketing Director, Barefruit & Protected Brand

Sophisticated Tech Made Easy

An intuitive platform designed to let you focus on what matters most—from getting started and finding the right brands, to actionable insights that uncover new opportunities for growth.

Onboarding Experience & Brand Discovery
Get setup for success from day one with our interactive onboarding experience designed to help you showcase your value for greater discovery with brands. Gain instant access to our global network of brands and join programs with a single click.
Ad & Content Monetization
Tech that complements your workflow. Monetize your website by selecting links in-platform, use our Deep Link Generator tool to create tracking links directly from a brand site, or leverage our tech to auto-detect and convert existing URLs into trackable links.
Comprehensive Omni-Channel Tracking
Our robust, future-proof omni-channel integration suite provides comprehensive tracking accuracy and transparency. From online to offline, across devices (including mobile and in-app), phone calls, and in-store—we’ve got you covered. Have confidence that tracking is protected from browser restrictions and is compliant with privacy regulations.
Reliable Payments
When it comes to your earned commissions, transparency is key: access on-demand details for all earned commissions and historical payouts. We offer dozens of payout currencies and two monthly payouts. Our partnership with Payoneer allows you to get paid in your local currency via your local bank account—without having to open an international bank account.
Insights & Analytics On-Demand
Gain insights on demand and tap into the power of our data science team with CJ’s intuitively designed and customizable period-over-period program analysis. Understand how your new, lapsed, and returning consumers interact with your partners, view the customer journey touchpoints that drive high-value outcomes, understand affiliate incrementality, and analyze how you stack up against your competitors through our benchmarking suite. Analyze performance and transaction data in platform or via our comprehensive APIs—by the metrics that matter—device and browser type, product category, audience location, coupon/promo code, and Situational Commissioning scenarios.
Robust APIs
Prefer to enhance your affiliate program with your own custom solutions? Our Developer Portal provides access to CJ’s APIs and robust technical documentation, giving you flexibility in how you find or manage relationships, access offers, discover products to promote, and view program performance details.
Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
CJ has really excellent tools and features that help us grow our knowledge and understanding of our unique audience and how best to reach and engage with them. Breton Fischetti, Senior Director of Commerce, Business Insider
Fill 1 Created with Sketch.
As an international publisher targeting global Chinese consumers, CJ directly introduced us to high-quality merchants leading to a revenue increase of 250% YOY in their network. I highly recommend them as a network. Jeff Unze, President, BorderX Lab
publisher-global-module-image-2

Global Marketplace. Local Expertise.

Global Marketplace. Local Expertise.

Partner with global brands who are eager to leverage your expertise and expand into new markets.
  • Discover brands in-platform by target markets and geographic match
  • Proactive advertiser education on localization best practices and publisher expectations
  • Dedicated team of regional experts to advise on strategies tailored to your business
  • Get paid in over 150 currencies via direct deposit or our global payments partner, Payoneer

Monetize Your Content with Ease

We make it easier than ever to work with quality brands, introduce your audience to relevant products and services, and grow your business.

publisher_revenue_graph
Show Your Influence

Add your social handles to your publisher profile to automatically sync your social reach and engagement metrics to showcase your full value and improve your discoverability with brands.

Instant Approval from Top Brands

Through our Content Certification program, we make it easier than ever to work with quality brands, introduce your audience to relevant products and services, and grow your business.

Learn More
More Sponsored Opportunities

Our VIP Influencer Campaigns provide long-term revenue opportunities as well as access to premium sponsorships with top brands.

Expert Advocates

Our dedicated Content Team members are experts in all things influencer marketing. From creating effective strategies, to reviewing campaign performance–we’re here to help.

Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
CJ has a wide range of recognizable brands so it's easy to find relevant advertisers with terms that are clearly outlined—and I love how quick it is to grab links! In addition, CJ’s invaluable analytics and reporting allow me to refine my affiliate strategy and better deliver content that my readers are responding to. CJ also has a great, approachable team who are always quick to provide support. Sher, SherSheGoes.com
Fill 1 Created with Sketch.
CJ has created opportunities for us with some of the biggest brands in the world. This unparalleled access has increased the profile of our brand and grown our business in ways we hadn't even imagined. Brian Dresher, VP of Strategy & Business, Android Authority

Ready to earn commissions by partnering with the world’s most widely recognized brands?