Advertiser

Erleben Sie intelligentes, skalierbares Wachstum

Generieren Sie mehr Sales und arbeiten Sie mit den besten Publishern weltweit, die Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich promoten.
Generieren Sie mehr Sales und arbeiten Sie mit den besten Publishern weltweit, die Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich promoten.
advertiser_hero_2

Erleben Sie intelligentes, skalierbares Wachstum

Generieren Sie mehr Sales und arbeiten Sie mit den besten Publishern weltweit, die Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich promoten.
advertiser_hero_2

Bessere Ergebnisse

88%
Mehr Umsatz pro Käufer
30%
Mehr Umsatz im ersten Jahr
14:1
Der durchschnittliche ROAS-Wert anderer Kanäle liegt bei 12:1 – CJ liegt deutlich darüber

Nachhaltiges Wachstum

Advertiser, die zu CJ wechseln, erreichen durch unsere Recruitment Tools, Lösungen und Expertise ein stärkeres und nachhaltigeres Wachstum.
recruitment-graph-DE-2021
Methodik

Wir haben die Performance von Advertisern, die mit ihrem Affiliate Programm zu CJ gewechselt sind, über 5 Jahren anhand folgender Kritierien verglichen:

  • Publisher, die schon vor dem Wechsel im Partnerprogramm des Advertisers aktiv waren.
  • Wachstum aller Publisher die NACH dem ersten Jahr rekrutiert wurden.

Die größten Marken der Welt bauen auf uns

In unseren Case Studies erfahren Sie, warum im Vergleich zu unseren Mitbewerben doppelt so viele der Top 500 Online Retailer zu unseren Kunden zählen.

blue-apron-advertiser-logo
IHG-logo
overstock-advertiser-logo
office-depot-advertiser-logo
priceline-advertiser-logo
jcrew-advertiser-logo
buzzfeed-publisher-logo
cnn
ibotta-pub-logo
klarna-pub-logo
meredith-pub-logo
pmc-publisher-logo
shopback-pub-logo_1
global-module-graphic-2

Globales Wachstum

Globales Wachstum

Profitieren Sie von unserer globalen Plattform und umfassenden Expertise und identifizieren Sie Ihre internationalen Marktchancen bei den besten Publishern. Erreichen Sie internationale und lokale Kunden in über 240 Ländern weltweit.
  • Weltweit erreichen wir mehr als 1 Milliarde Kunden – und es werden täglich mehr.
  • Globale Vision, lokale Expertise. Regionale Strategien, die auf Ihr Business zugeschnitten sind.
  • Publishern steht eine Plattform mit mehr als 150 Währungen zur Verfügung.

Best-in-Class Technology

Unsere intuitive Plattform gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Von der Suche nach den passenden Partnern bis hin zum Monitoren Ihrer Ergebnisse. 

Umfassende Onmi-Channel-Integrationen
Unsere robuste und zukunftsorientierte Integrationssuite lässt sich je nach Vertical individuell anpassen und gewährleistet die Programm Performance an jedem Punkt der Customer Journey – vom ersten Kontakt bis hin zur Conversion. Ob Online oder Offline und über verschiedenste Geräte (einschließlich Mobile und In-App) - wir decken alles ab. Unsere Tracking Lösungen entsprechen den Datenschutzvorschriften und sichern Ihr Programm außerdem im Bezug auf Browser Restrictions ab. Mit Hilfe unserer Shopfiy und Magento E-Commerce-Plugins können Sie direkt loslegen.
Partner Discovery
Entdecken und aktivieren Sie neue Partner, die zu Ihrer Brand passen, Ihre Ziele und Strategie unterstützen und den von Ihnen gewünschten Kriterien wie Social Media Reichweite & Engagement, Bewerbungsmethoden, Keywords, Kategorie Performance, Cross Channel, Cross Platform etc. entsprechen. Finden Sie mit nur einem Klick vom Netzwerk empfohlene Partner für Content, Rising Stars, Neu-im-Netzwerk sowie Top-Performer.
Intelligente, flexible Vergütung
Unsere Situational Commissioning Lösung, ermöglicht es Ihnen, dynamische Provisionsmodelle bzw. Szenarien zu erstellen und so Publisher auf Grundlage von verschiedenen weiteren Attributen, wie zum Beispiel Customer Status, Promotion Type, oder Customer Location, zu vergüten. Passen Sie Ihre Provisionsstrukturen individuell auf den jeweiligen Partner an um so Ihre Strategien und Ziele umzusetzen. Über den Placements Marketplace können Sie Ihre Werbeplatzierungen und Mediakampagnen optimal verwalten.
On-Demand Insights & Analysen
CJ bietet Ihnen intuitiv gestaltete und individuell konfigurierbare Reports und Insights, mit denen sie on demand die Performance über verschiedene Zeiträume hinweg vergleichen und analysieren können. Sehen Sie, wie neue, inaktive oder bestehenden Kunden mit verschiedenen Publishern interagieren und werfen Sie einen Blick auf die relevanten Touchpoints innerhalb der Customer Journey. Erfahren Sie mehr über die Incrementality des Affiliate Kanals und analysieren Sie mit unserer Benchmarking-Suite, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern performen. Über die CJ Plattform oder unsere APIs können sie Performance und Transaktionsdaten anhand relevanter KPI's wie Geräte- und Browsertyp, Produktkategorie, Audience Location, Gutschein/Promo-Code und Situational Commissioning-Szenarien analysieren.
Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
Was ich an CJ so liebe, ist nicht nur die Reichweite – wir haben über den Kanal zahlreiche Neukunden akquirieren können – sondern auch die hohe Qualität dieser Kunden. Bislang haben wir alle Kunden geschätzt, die wir über CJ gewonnen haben. Kunde im Bereich Home Services

Kunden durch Content fesseln

Unsere branchenweit führenden Lösungen und Services, zusammen mit einer großen Anzahl an Influencern, eröffnen Ihnen den Zugang zu einer neuen, stark recherchegetriebenen Käufergruppe.

advertiser-30percent-graph-DE
In-Platform Influencer Discovery

Finden Sie Content Creators, die Ihnen dabei helfen, ihre Zielgruppe zu erreichen. In Zusammenarbeit mit CreatorIQ haben Sie innerhalb unserer Plattform Zugriff auf relevante Social Media Kennzahlen, wie Reichweite und Engagement der Publisher.

Content Certification

Nutzen Sie unser Influencer-Netzwerk mit vielen aktiven, im Vorfeld geprüften, hochwertigen Influencern und profitieren Sie von sofortiger Reichweite.

VIP Campaign Management

Vertrauen Sie auf unser Expertenteam, um Ihre Influencer-Strategie zu entwickeln und umzusetzen – von der Partnerschaft mit den Content-Publishern und der Sicherung von Premium-Platzierungen bis hin zur Generierung umfassender Reports und Analysen.

Fill 1 Created with Sketch.
Fill 1 Created with Sketch.
Ich bin seit mehr als 13 Jahren als Blogger tätig und habe im Laufe der Zeit mit Hunderten verschiedenen Brands zusammengearbeitet. CJ Affiliate ist eine der userfreundlichsten Plattformen, die ich je verwendet habe – und das nicht nur, weil alles schön auf einem Dashboard organisiert ist, sondern auch, weil das Team im Hintergrund immer hilfsbereit, gut informiert und schnell ist, wenn man Unterstützung braucht. Außerdem ist es schön, die Einbindung von Links und das Tracken der Kennzahlen selbst übernehmen zu können. Das ermutigt mich, mich noch mehr für diese Brands zu tun! Kath Younger, Content-Creator und Owner von @KathEatsRealFood

Compliance at Our Core

Seit unserer Gründung im Jahr 1998 hat Sicherheit für Ihre Brand bei uns oberste Priorität.

network_quality_validation
Network Quality Assurance

Wir nutzen neueste Technologien, eine eigene Data-Science Lösung und unsere langjährige Expertise für das Monitoring Ihres Programms, um Fraud sowie andere non-compliant Aktivitäten vorzubeugen und sofort zu beheben. So können Sie sich ganz auf Ihre Performance konzentrieren.

payment_validation
Pre-Payment Validation

Wir überprüfen jeden Publisher vor der ersten Auszahlung auf Compliance, um Sie vor Betrug und verbotenen Werbemethoden zu schützen.

programm-compliance-services
Program Compliance Services

Wir bieten spezielle Schutzmaßnahmen, um die Programmrichtlinien Ihrer Brand zu monitoren und durchzusetzen. Unser Team kombiniert Compliance-Technologie, Daten-Insights und Experten-Audits und kann so Probleme schnell identifizieren und beheben. Unser Compliance-Dashboard ermöglicht es Ihnen, Details zu Verstößen und zum Status der Problemlösung jederzeit im Blick zu behalten.

Service Options for Everyone

Egal, ob Sie sich dafür entscheiden, Ihr Programm komplett selbst zu managen, mit eine Agentur zusammenzuarbeiten oder eine maßgeschneiderten Strategie benötigen, damit Ihnen die Rekrutierung, die Ausführung und alle anderen Aufgaben abgenommen werden – wir sind für Sie der richtige Partner. Alle Kunden haben Zugang zu diesen zentralen Angeboten:

All_Inclusive_plattform
All-Inclusive Plattform

Zugriff auf unsere intuitive Plattform mit nützlichen Insights, ausführlichen Ressourcen, Best Practices und Dokumentationen. Damit Sie sich auf das wichtigste konzentrieren können: Ihr Wachstum.  

partnersuche_management
Partner Discovery & Management

Unsere on-demand Partnership Discovery Tools & Ressourcen sowie unsere Networking Events ermöglichen es Ihnen, die richtigen Affiliate-Partnerschaften einzugehen und erfolgreich auszubauen.

on_demand_expertise
On-Demand Expertise

Unser erfahrenes Support-Team wird Ihnen gerne alle Ihre Fragen beantworten. Sie brauchen mehr Hilfestellung? Wir bieten auch kontinuierlich pro-aktive Trainings und Thought Leadership-Sessions von Branchenexperten an. So bleiben Sie stets über aktuelle Trends informiert.  

Ressourcen und Weiterbildung
Ressourcen und Weiterbildung

Wir bieten Ihnen laufend Trainings und andere Ressourcen, die Sie über Plattform Updates, Strategien, Best Practises und News aus der Branche auf dem Laufenden halten. So können Sie Ihr Programm optimal nutzen.

Unsere Erfahrung = Ihr Erfolg

Egal wie viel Sie in den Affiliate Marketing Kanal investieren  – wir bieten umfassendes Know How, innovative Technologien sowie strategische Unterstützung, um auf all Ihre Anforderungen eingehen zu können.

Retail

Gewinnen Sie Neukunden und fördern Sie die Markenbindung durch Omnichannel Kampagnen. Vergleichen Sie die Performance Ihrer Publisher anhand von Leistungskennzahlen wie New-to-File-Raten, Lifetime Value und Offline-Kaufverhalten mit anderen Marketingkanälen. Investieren Sie strategisch in die richtigen Partner, um spezifische Akquise- oder Retention-Ziele zu erreichen.

Travel

Mit Hilfe von innovativen Datenlösungen können Sie Ihren Marktanteil im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen und erhalten strategische Empfehlungen für mehr Kundenloyalität und Share-of-Wallet. Unsere branchenoptimierte Integration erfasst Echtzeit-Kennziffern zum Zeitpunkt der Buchung und bezieht sie auf abgeschlossene Buchungen. So können Sie Preise und Margen publisherspezifisch optimieren.

Finance

Gewinnen Sie Neukunden mit unserer branchenführenden Technologie, Expertise und unseren Services. Die globalen Finanzregulierungen immer im Blick. Unsere Technologie erkennt automatisch Compliance-Verstöße und ermöglicht so eine schnelle Reaktion. Nutzen Sie strategische Kennziffern wie Application to Approval-Rate und Lifetime Value, ergänzt um Wettbewerbs-Benchmarks, um den realen Einfluss Ihrer Investitionen auf das Affiliate Marketing Programm zu identifizieren.

Technology & Services

Passen Sie die Publisher-Vergütung der Phase im Customer-Lifecycle an, in der sich der Kunde gerade befindet. Nutzen Sie dabei strategische Kennzahlen wie Lead-Quality und Conversion Rate, sowie Application to Approval-Rate und Lifetime Value, ergänzt um Wettbewerbs-Benchmarks. So holen Sie das Meiste aus Ihren Partnerschaften heraus.

Wollen Sie Ihren Umsatz steigern und Publisher für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen entlohnen?

Experience Intelligent Growth at Scale

Cutting-edge technology that enables you to drive more conversions and reward world-class publishers for successfully promoting your brand.
Cutting-edge technology that enables you to drive more conversions and reward world-class publishers for successfully promoting your brand.
advertiser_hero_2

Experience Intelligent Growth at Scale

Cutting-edge technology that enables you to drive more conversions and reward world-class publishers for successfully promoting your brand.
advertiser_hero_2

88%
More revenue per shopper
30%
More revenue in the first year
14:1
CJ outperforms the 12:1 ROAS channel average

Achieve Sustained Growth

Advertisers who migrate to CJ from other affiliate providers see higher, sustained growth from publisher recruitment efforts made easy with our integrated in-platform recruitment tools, solutions, and expertise.
advertiser_recruitment_graph
Methodology

For advertisers who migrated an affiliate marketing program to CJ, program performance over a 5 year period was compared between the following:

  • Publishers who were active in the advertiser's affiliate marketing program prior to migration.
  • Growth from all network publishers recruited into the advertiser's program AFTER the first year.

Trusted by the World’s Largest Brands

Don’t just take our word for it. Check out our client case studies to see why 2X as many IR500 brands chose to work with us compared to our nearest competitor.

blue-apron-advertiser-logo
IHG-logo
overstock-advertiser-logo
office-depot-advertiser-logo
priceline-advertiser-logo
jcrew-advertiser-logo
buzzfeed-publisher-logo
cnn
ibotta-pub-logo
klarna-pub-logo
meredith-pub-logo
pmc-publisher-logo
shopback-pub-logo_1
global-module-graphic-2

Realize Global Growth

Realize Global Growth

Leverage our global platform and deep market expertise to help you identify international opportunities with the most influential publishers and reach cross-border and local consumers in over 240 countries and territories.
  • More than 1B consumers reached worldwide—and growing each day.
  • Global vision, local expertise. Regional strategies tailored to your business.
  • A localized platform offering over 150 payment currencies available to publishers.

Leverage Best-in-Class Tech

An intuitive platform designed to let you focus on what matters most – from finding the right partners to ensuring that your investment is meeting your goals. 

Comprehensive Omni-Channel Integrations
Our robust, future-proof, verticalized integration suite ensures comprehensive program performance at every step of the customer journey—from discovery through conversion. From online to offline, across devices (including mobile and in-app), phone calls, and in-store, we’ve got you covered. Have confidence that your tracking is protected from browser restrictions and is compliant with privacy regulations. Get up and running quickly with our turnkey Shopify and Magento ecommerce plugins.
Partnership Discovery
Find and activate new partnerships that align with your brand by promotional model, global footprint, audience uniqueness, social reach & engagement, category performance, keyword, cross-channel, cross-platform, and more. Discover network-curated partnerships with the click of a button for content, rising stars, new-to-network, and top performers.
Smart, Flexible Compensation
CJ’s dynamic commissioning solution, Situational Commissioning, allows you to create commissioning scenarios that reward publishers based on a wide range of high-value order attribute combinations, such as customer status, promotion type, and customer location. Customize commission structures on a partner and promotional property basis to reward and measure the effectiveness of your strategies. Access and manage your placements and media campaigns in our Placements Marketplace to increase your brand’s share of voice.
Insights & Analytics On-Demand
Gain insights on demand and tap into the power of our data science team with CJ’s intuitively designed and customizable period-over-period program analysis. Understand how your new, lapsed, and returning consumers interact with your partners, view the customer journey touchpoints that drive high-value outcomes, understand affiliate incrementality, and analyze how you stack up against your competitors through our benchmarking suite. Analyze performance and transaction data in platform or via our comprehensive APIs—by the metrics that matter—device and browser type, product category, audience location, coupon/promo code, and Situational Commissioning scenarios.

Captivate Customers through Content

Our industry leading solutions and services, coupled with the largest network of influencers, introduce you to a new type of research-driven shopper.

advertiser_revenue_graph
In-Platform Influencer Discovery

Identify content creators who can help you reach your target audience. In partnership with CreatorIQ, CJ brings social reach and engagement metrics in-platform for seamless relationship creation and management.

Learn More
Content Certification

Tap into our influencer network of active, pre-vetted, high-quality influencers for immediate scale.

VIP Campaign Management

Let our team of experts develop and implement your influencer strategy from partnering with content creators and securing premium placements, to providing comprehensive reporting and analytics.

Learn More

Compliance at Our Core

Your brand integrity has been our top priority since we opened our doors in 1998. Sophisticated tech and industry expertise that gives you peace of mind.

program-compliance-indigo
Network Quality Assurance

Sophisticated monitoring leveraging best-in class technology, proprietary data science solutions, and expertise to prevent, detect, and address fraud and other non-compliant activity so you can focus on valuable performance.

payment-validation-icon-indigo
Pre-Payment Validation

We proactively review each and every publisher for compliance prior to their first payment to protect your investment from fraud and prohibited promotional methods.

program-indigo
Program Compliance Services

We offer specialized protection to monitor and enforce your brand’s program policies. Our professional team combines compliance technology, data science insights, and expert auditing to quickly find and resolve issues. Our Compliance Dashboard gives you real-time visibility into violation details, resolution status, and compliance insights.

Service Options for Everyone

Whether you elect to run your own program from top to bottom, work with an agency partner, or are looking for custom white-glove strategy, recruitment, and execution—we’ve got you covered. All clients gain access to these core offerings:

intuitive-platform-med-icon
All-Inclusive Platform

Access our easy-to-use platform including actionable insights, rich resources, best practices, and documentation that makes it simple for you to focus on what matters most: growth. 

partner-discovery-med-icon
Partner Discovery & Management

Manage all of your partnerships in one place. Create new connections with our in-platform, on-demand partnership discovery and relationship development tools. Feeling social? Grow your partnerships further at our exclusive in-person networking events.

strategic-expertise-med-icon
On-Demand Expertise

Our knowledgeable support team is available to answer any questions you may have. Looking for more? We also offer ongoing, proactive training sessions lead by industry experts and thought leadership to stay informed on current trends. 

education-med-icon
Resources & Education

Regularly offered trainings and resources to keep you up to date on new platform enhancements, strategies, best practices, and industry intel to make sure you get the most out of your program.

Our Expertise = Your Success

Wherever you are in your affiliate growth journey, get set up for long-term success with the winning combination of innovative tech, sophisticated and actionable data, and industry pros with deep vertical expertise.

Retail

Acquire new shoppers and create brand loyalty through omni-channel experiences. Benchmark affiliate performance against other marketing channels on KPIs such as new-to-file rates, lifetime value, and offline purchase behavior to strategically invest in publishers to meet specific acquisition and retention goals.

Travel

Cutting-edge data solutions allow you to understand your market share, benchmarked against your competition, with strategy recommendations to create customer loyalty and acquire share of wallet. Our verticalized integration package captures real-time value indicators at the point of booking and applies them to consumed bookings, delivering partner value-alignment and margin management.

Finance

Drive acquisition for your brand while leveraging industry-leading technology, expertise, and world-class service with a focus on global financial regulations. Our proprietary technology programmatically detects publisher compliance issues for rapid resolution. Leverage strategic analytics on KPIs such as application to approval rates and lifetime value, complete with competitive benchmarking to help you understand the true impact of your partnership investments.

Technology & Services

Acquire new customers for your brand with flexible publisher compensation at every stage of the customer lifecycle. Leverage strategic analytics on KPIs such as lead quality and conversion rates at each lifecycle milestone, such as application to activation rates, lifetime value, and competitive benchmarking. This ensures you maximize your partnership investments.

Ready to drive more sales and reward world-class publishers for successfully promoting your products/services?