Publisher Tools

CJ Publisher Interface

CJ verfügt über eines der userfreundlichsten und ausgereiftesten Systeme am Markt. Publisher können im CJ Account Manager schnell und einfach ihre Programme verwalten, sich für Advertiser und Kampagnen bewerben, Werbemittel einbinden und in Echtzeit den Erfolg der gesamten Maßnahmen monitoren. So lassen sich Vertriebspartnerschaften perfekt steuern!

 

Placement Marketplace: Bieten Sie Ihr Inventar je nach Wunsch im gesamten CJ Netzwerk oder nur bestimmten Advertisern an. Mehr Infos »


 

Link Suche: Über unsere Suchfunktionalität finden Sie schnell passende Werbemittel oder Affiliate Links und die entsprechenden Codes zur Integration auf Ihrer Website. Filtern nach Werbemitteltyp, Linktyp, Zeitraum der Kampagne, Größe, Sprache, Advertiserkategorie uvm. ist möglich!


 

Code einbinden: Verbergen oder Verschlüsseln von Trackingcodes, zusätzliche Fenster generieren oder aber SID Parameter setzen.


 

Deep Link Generator: Mit dem Deep Link Generator erstellen Sie direkt auf der Produktseite des Advertisers Ihre Affiliate Deeplinks. Deeplinking (auch Direktlinking) erhöht die Konversionrate, denn der User wird direkt zum Produkt oder Service des Advertisers geführt. Das verbessert nicht nur die Usability, sondern vergrößert auch die Wahrscheinlichkeit einer Conversion und damit auch für eine Provision. Man kann unter den Links und Werbemitteln ganz einfach nach entsprechenden Deeplinks suchen. Mehr Infos »


 

Deep Link Automation: Mit nur einem JavaScript Code auf der Webseite monetarisieren Sie ganz einfach jeden weiteren Link zu einem CJ Advertiser. Die Hauptdomain wird ständig überprüft, und wenn es sich um einen aktiven CJ Advertiser handelt, wird automatisch der passende Deeplink generiert. Mehr Infos »


 

Realtime Transaction Monitoring: CJ trackt alle Aktionen in Echtzeit, so sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand.


 

Reporting Optionen: Analysieren Sie zeitnah Provisionen und Transaktionen und werten Sie diese nach Website, Werbemittel und Advertiser aus.


 

APIs/Web Services: Nutzen Sie auch unsere APIs. Diese geben Ihnen unmittelbaren Zugang zu Anzeigen, Promotions und Produktlinks. Mit unseren Web Services und APIs können Sie effizienter die Daten und Inhalte unserer Plattform nutzen und so Ihre Konversionraten optimieren und den Umsatz maximieren.


 

Produktkatalog/Datenfeed: Mit dem Feature Produktkatalog können Sie detaillierte Informationen zu Tausenden von Produkten sofort und in einer Datei beziehen. Außer den Produktlinks können Publisher auch weitere nützliche Daten, wie SKUs, Größe, Farbe, Verkaufspreis und ähnliches bewerben.

Publisher nächste Schritte:

Lernen Sie die Vorteile von CJ näher kennen

Mehr Infos » -oder- Publisher Anmeldung »

Advertiser Infos » | Publisher Infos »

Publisher Tools

CJ Toolbox for Publishers

With the most flexible and feature-rich user interface in the industry, publishers can easily find advertiser affiliate links, streamline day-to-day business activities, create more dynamic website content to drive higher conversions and enjoy transaction monitoring in real time to optimize daily promotional efforts.

 

Links Search: Quickly find advertiser affiliate links in the CJ Network using easy search functionality and get link code up on your website to start earning commissions. Filter by promotion type, link type, promotion schedule, size, language, advertiser category and more!


 

Get Code: Hide tracking code, encrypt affiliate links, set parent windows and apply SID parameters to all links in the CJ Network using the Get Code options.


 

Deep Link Generator: The Deep Link Generator allows you to create affiliate deep links directly from a product page. Deep linking can increase conversion rates by linking directly to an advertiser's individual product or service. Also known as "direct linking," deep linking allows publishers to take the user directly to a product or service page instead of the home page or category page. This improves user experience and increases the chance of an action being completed and commission earned. All links can be searched and filtered to quickly find available deep links. Learn More »


 

Deep Link Automation: With Deep Link Automation, one simple line of script constantly reviews the root domain of all hyperlinked content on a CJ Publisher’s site, determines whether root is associated with any CJ merchant, and if so, generates the appropriate Deep Link. Learn More »


 

Real-time Transaction Monitoring: CJ records all transactions in real-time so you can monitor activity on your account as it happens.


 

Report Options: Analyze all commission and transaction activity on your CJ account and evaluate website, link type and advertiser performance using our Report options.


 

APIs/Web Services: Gain real-time access to the ads, promotions and product links your customers want by tapping into CJ's APIs. Increase conversion rates and earn bigger commissions by using Web Services and APIs that allow you to interact with data and core elements of the CJ platform more efficiently.


 

Product Catalog Data Feed: Access CJ's Product Catalog functionality to pull detailed information on thousands of products instantly and all inside one file. In addition to individual product links, publishers can also easily push out valuable data, such as SKUs, sizes, colors and sale prices, to their websites and customers.


 

CJ Product Widgets: A CJ Product Widget is a slideshow, collage or grid that allows a publisher to enhance the display of products from joined advertisers on their site. Learn More »

Related Pages

---------------------------------------

Publishers Next Steps: